Offizieller myblog by www.temblo.com
 
www.temblo.com
 
 
C O N T E N T
 
Designer

Vereinfachung des Template-Uploads

Nach der längeren Umbauphase in den letzten Wochen, werden nun auch wieder neue Blog Layouts entgegengenommen. Um diesen Ablauf weiter zu vereinfachen, wurde die Einreichung der Templates überarbeitet. Neu können Blog-Designs im Internbereich für Design direkt in der ersten Phase komplett eingereicht werden. Die Prüfung und Freischaltung erfolgt somit in einem einzigen Schritt.

Die neue Partnerschaft mit dem Ad / BLOG NETWORK bringt dabei den Blog-Designer noch viele weitere Vorteile. In einem neuen Network-Account können zukünftig detaillierte Statistiken der Templates und des erzielten Umsatzes etc. verfolgt werden. Neben weiteren Auszahlungsmöglichkeiten und höheren Einnahmen durch die neue Anzeigen-Vermarktung über das Ad / BLOG NETWORK, wird zur Zeit auch die Provisionsstruktur für Designer überarbeitet. Ziel dabei ist, die Einnahmen für die Designer nochmals zu erhöhen und die Struktur zusätzlich zu vereinfachen.

Abgesehen davon, dass temblo.com für Hobby- und Profi-Blog-Designer eine solche unvergleichliche Verdienstmöglichkeit schafft, wird es mit den weiteren Einnahmeerhöhungen für Designer noch interessanter, Ihre Blog-Vorlagen auf temblo.com einzureichen.

14.5.07 21:16


Nachwuchsdesigner gefragt

Mit mehreren Tausend Layout-Downloads pro Monat und zahlreichen zusätzlichen Highlights gehört www.temblo.com zur angesagtesten unabhängigen Template-Plattform im deutschsprachigen Raum.

Die Seite bietet jedoch nicht nur Bloggern und Blog-Anbietern ein Paradies, sondern auch für junge Nachwuchs- oder Hobby-Designer/innen ein riesen Potenzial. Temblo gibt euch Designern, unabhängig von Alter und Ausbildung die Möglichkeit, eure eigenen Layouts einem sehr grossen und stark wachsenden Publikum bekannt zu machen. An aktuellen Designer-Charts und Layout-Wettbewerben können sich alle miteinander messen. Hier zeigt sich, wer die Blogger oder die Jury begeistern kann.

Wir haben uns in zahlreichen Layout-Galerien von jungen myblog-Designern und Design-Gruppen umgesehen und sehr talentierte Designer und zahlreiche hochwertige Layouts vorgefunden.

Möchtest du deine Layouts ebenfalls auf www.temblo.com einstellen, an den Contests teilnehmen oder dich in den Designer-Charts nach oben arbeiten, dann melde dich jetzt einfach an. Du kannst Templates, welche du bereits gemacht hast einreichen, aber auch neue Designs entwerfen. Sollte es mal vorkommen, dass es eines deiner Layouts nicht bis in die Template-Galerie schafft, kannst du noch stolzer sein, wenn es das Nächste oder eine verbesserte Version deines Templates schafft.

Wir freuen uns über weitere junge Designer und wünschen für die Contests und Designer-Charts viel Glück.

Für den Zugang, zum Internbereich für Designer, kannst du dich unter folgendem Link anmelden. Du findest danach dort viele weitere Informationen und Hilfsmittel zu temblo und der Template-Erstellung.


Designer-AnmeldungDesigner-Infos


19.3.07 16:33


Hinweis für Designer

Erweiterung der AGB für die Nennung von Urhebern.

Auf Anregung einer Designerin wurden die AGB für Designer leicht angepasst, was den Punkt für Template-Einreichungen betrifft. Neu ist es erlaubt (resp. Pflicht), Credits und Angaben für Urheber des verwendeten Materials und anderen Ressourcen im Template zu vermerken.

Bis anhin waren Links zu Dritten untersagt, was nun für diese Fälle geändert wurde. Weitere Informationen sind in den aktuellen AGB für Designer zu finden. Änderungen wurden dabei ausschliesslich unter Punkt 2.1. der AGB vorgenommen.

Wir nehmen immer gerne Anregungen und Kritik entgegen, um die Plattform und den Ablauf etc. zu verbessern. Wir freuen uns daher, wenn wir solche Zuschriften erhalten.

15.3.07 16:08


Bis 70 % und mehr für Blog-Designer

Temblo hat die Vergütungspläne für Blog-Designer ausgearbeitet. Der Basisplan ermöglicht, dass Designer bis zu 70 % an Werbeeinnahmen erzielen können. Darüber hinaus wird zusätzlich die Qualität wie auch die Aktivität der Designer belohnt. Durch Template-Einreichungen, die Teilnahme an Design-Contests, guten Contest-Platzierungen, wie auch durch Weiterempfehlungen etc. können monatlich nochmals zusätzliche Einnahmen erzielt werden.

Die Plattform ermöglicht so auch Blog-Designern finanziell von www.temblo.com zu profitieren. Weitere Informationen finden die angemeldeten Designer im Internbereich für Designer.

Blog-Designer, welche ihre Blog-Templates noch nicht bei www.temblo.com einstellen, finden dort auf der Seite unter "Designer" die ersten Informationen.
19.2.07 15:30


Vorteile für Designer

Das Konzept der neuen kostenlosen Blog-Template-Seite www.temblo.com bietet nicht nur Bloggern ein Design-Paradies, sondern auch für Blog-Designer eine interessante neue Plattform für ihre besten Arbeiten. Neben der Präsentation und Veröffentlichung der besten Blog-Layouts für ein internationales Publikum, wird es demnächst den ersten Template-Contest geben, bei dem sich alle Blog-Designer messen können.

Hier noch einige weitere Vorteile für kreative Blog-Designer:
(Wie ich gesehen habe, gibt es davon ja auf myblog.de wirklich einige!)

- Einzigartige Plattform zur Präsentation
- International Blogger erreichen
- Blog-Anbieter-Unabhängig
- Weltweite Verbreitung deiner Arbeiten
- Umfangreicher Internbereich mit Hilfsmitteln
- Einstellung von exklusiven Templates möglich
- Design-Schutz durch einheitliche AGB
- Template-Contests
- Chancen auf bezahlte Aufträge
- Nennung in jedem deiner Templates
- Weblink in jedem deiner Templates
- Aktuelle Statistiken
- Einnahmen durch Provisionen
- Stark wachsende Anwenderzahl
- und vieles mehr...

Infos, Anmeldung und mehr auf: www.temblo.com
5.2.07 23:05


Blog-Designer gefragt

Die neue Template-Plattform ist nun auch für Designer zugänglich. Jetzt können ab sofort die besten Blog-Designs über einen speziellen Internbereich für Designer zur Veröffentlichung eingereicht werden.

Mit der Veröffentlichung auf der internationalen Plattform erhält der Designer, neben einem grossen Publikum, viele zusätzlich Vorteile. Template-Contests, Provisionen, Aufträge und Hilfsmittel sind nur einige der weiteren Angebote, welche den Designern damit ermöglich wird.

Wenn du Blog-Templates machst, besuche auf jeden Fall die Webseite und informiere dich genauer darüber. Hier der momentane Link: www.temblo.com

2.2.07 14:00


 [eine Seite weiter]

 
H A U P T S E I T E
  www.temblo.com

Blog: twoday.net Templates
I N H A L T
  Startseite | Archiv
Gästebuch | Kontakt
Zu Favoriten hinzufügen
A N Z E I G E
 
T H E M E N
 
N E W S - A B O S
 
Template Update Newsletter


Blog: Abonnieren
Blog: RSS-Feed
D E S I G N E R   G E S U C H T
  Mit der neuen Webseite von temblo.com haben wir wieder massenhaft Platz für neue Weblog Templates. Talentierte Hobby- und Profi-Designer sind daher herzlich willkommen, um mit ihren neuen und kreativen Blog Templates die Blogger
zu verwöhnen.

Infos für Designer
D E S I G N E R - C H A R T S
 
Top 3 Designer
Punkte
1.
Marco Köppling
548
  Designer Sterne 7 x Template Diamanten
2.
MiniArt
391
  Designer Sterne 2 x Template Diamanten
3.
Creative Level.net
278
  Designer Sterne   Template Diamanten
Aktuelle Designer-Charts
D E S I G N - B L O G - R I N G
  Finde als Blog-Designer eine passende Designgruppe. Blog-design-ring ist der unabhängige Treffpunkt für Designer und Designgruppen auf myblog.de.
design-blog-ring
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by temblo.com. All rights reserved.


© 2007 Design by Creative Level.net - All rights reserved.


www.temblo.com