Offizieller myblog by www.temblo.com
 
www.temblo.com
 
 
C O N T E N T
 
Informationen

Beitritt bei neuem Kooperationsnetzwerk

temblo.com tritt einem neuen Netzwerk, für Anbieter aus dem Blog-Bereich, bei.

Das von der Ad/BN Group (www.adbngroup.com) ins Leben gerufene Kooperationsnetzwerk hat zum Ziel, die vielen unterschiedlichen und innovativen Blog-Plattfomen, Anbieter und Networks aus dem Blog-Bereich zusammen zu schliessen. Damit soll der Blog-Dschungel, aus laufend neuen technischen Möglichkeiten, Plattformen und Features für Blogs, durchschaubarer werden.

Die Zusammenschlüsse verbinden die Angebote und Möglichkeiten der verschiedenen Partner und erleichtern damit Bloggern und Partnern den Umgang in der Weblog-Welt und deren weiteren Entwicklung.

Als erfolgreiche unabhängige Plattform, kann temblo.com, vieles für das neue Kooperationsnetzwerk beitragen, aber auch auf viele neue Synergien zählen. Auch die Blogger, Designer und User von www.temblo.com werden, durch das neue Kooperationsnetzwerk, viele neue Möglichkeiten erhalten.

Mit der Weblog Marketing Group „Ad / BLOG NETWORK“ – www.adbn.de – (ehemals das Vermarktungsnetzwerk von temblo.com und ebenfalls Netzwerkpartner), geht temblo.com dazu noch eine vertieftere Partnerschaft ein. Die Weblog Marketing Group, welche in Kürze mit vier innovativen Ad Networks startet, setzt neue Maasstäbe für Werbe- und Verdienstmöglichkeiten mit Blogs. Blogger von temblo.com werden damit in Zukunft von interessanten gemeinsamen Angeboten profitieren können.

Informationen zum Kooperationsnetzwerk gibt es auf www.adbngroup.com.

18.3.08 18:51


NEU: Kostenlose Weblog Design ohne Werbebanner

Nun ist es soweit, alle kostenlosen Weblogs von temblo.com wurden umgebaut. Die darin eingesetzten Werbebanner wurden entfernt und durch andere Werbeformen ersetzt. Dies gibt mehr Raum für die Inhalte und das Design selbst.

Die überarbeiteten Blog Layouts können jetzt direkt auf der Webseite von www.temblo.com bestellt und lizenziert werden oder innerhalb von Minuten einfach per Quick Download auf die eigene Mailadresse zugesendet werden.

Wir empfehlen jedem Blogger, das alte Template mit integriertem Werbebanner mit der werbebannerfreien Version zu ersetzen. Auf www.temblo.com sind alle Layouts in neuer Version bereitgestellt. Nach dem Download des Layouts kann die alte Version im eigenen myblog.de oder 20six.fr Account einfach überschrieben werden.

Wir wünschen viel Spass!

3.12.07 18:03


Neustes Layout jetzt auch gratis

Die Umstellung der Werbeformate in den A-Lizenz Layouts ist in vollem Gange. In 2/3 der Weblog Templates wurden die Werbebanner bereits entfernt und durch andere Formate ersetzt. Zugleich wurden nun auch die zuletzt veröffentlichten Blog Templates noch in kostenloser Version bereitgestellt. So auch das Neuste Layout für myblog.de, "Red Sunrise".

Alle Weblog Designs gibt es nun kostenlos auf: www.temblo.com


30.11.07 15:37


NEU: Quick Download für Weblog Templates

Noch schneller zu einem neuen Weblogdesign kommt man jetzt mit dem neu lancierten Quick Download von www.temblo.com. In nur einem Schritt kann man sich den direkten Downloadlink des gewünschten Blog Layouts einfach per E-Mail zusenden lassen.

Für die kostenlosen Weblog Templates (A-Lizenz) ist ab sofort keine Kontoerstellung mehr notwendig. Einzel-Templates lassen sich neu direkt per E-Mail zustellen und innerhalb von Sekunden downloaden. Die so abgerufenen Weblog Designs sind kostenlos unter der A-Lizenz für das persönliche Weblog nutzbar und bieten damit den schnellsten Weg, qualitativ hochwertige Weblog Templates für myblog.de, 20six.fr oder twoday.net und Co. zu nutzen.

Neben der Registration für einen Account und dem Bestell- und Lizenzierungsablauf entfällt somit beim Quick Download auch die Verwaltung der eigenen Weblogs und Lizenzen. Der Quick Download richtet sich daher auch an Schnellentschlossene oder Blogger, welche ein neues Design erst mal austesten möchten.

Wer bis zu drei Weblog Layouts auf einmal bestellen, Templates und Lizenzen für bis zu fünf persönliche Blogs auf temblo.com verwalten, werbefreie Templates oder erweiterte Rechte (B- oder C-Lizenz) erwerben möchte, muss jedoch auch weiterhin über ein kostenloses Konto auf www.temblo.com verfügen.

24.10.07 21:04


Mit der C-Lizenz die Blog Templates selber bearbeiten

Temblo.com hat die Bereitstellung aller verfügbaren Weblog Templates unter der erweiterten C-Lizenz erfolgreich abgeschlossen. Neben den kompletten Template-Daten kann man nun mit der C-Lizenz auch erweiterte Rechte erlangen.

Mit den Blog Templates unter C-Lizenz erfüllt nun temblo.com zahlreiche weitere Wünsche von Bloggern. Der Erwerb eines Blog Layouts mit C-Lizenz bietet nun auch jenen Nutzern das passende Angebot, welche ein Template selber noch weiter bearbeiten, anpassen und verändern oder die integrierten Bilder und Daten auf dem eigenen Webserver hosten möchten. Die erweiterten Rechte der C-Lizenz wurden dabei soweit geöffnet, dass Blogger das ausgewählte Design auch für das persönliche Weblog auf einem anderen Weblog-Anbieter resp. Software einsetzen können, als das Template konzipiert wurde.

Wie auch die einfache und schnelle B-Lizenz sind auch die Layouts der C-Lizenz werbefrei. Die neue C-Lizenz richtet sich dann auch an all jene Blogger, welche ein neues Design von temblo.com wünschen, jedoch dieses noch selber individuell anpassen möchten.


Lizenzübersichten


22.10.07 20:10


Mailservice für Designer gestartet

Temblo.com hat den Mailservice für die Template Designer von temblo.com in Betrieb genommen. Neben personalisierten Mailings sind auch Newsletter zur laufenden Steigerung der Template-Qualität geplant.

Neu werden die temblo.com Designer regelmässig mit einem personalisierten Mailing über die eigenen Aktivitäten auf dem aktuellsten Stand gehalten. Neben News und Informationen zur allgemeinen Bewegung auf der Plattform www.temblo.com enthalten die Mails zudem alle Informationen über die eigenen aktiven Templates, Punkte oder aktuellen Verdienste etc. Das personalisierte Mailing wird demnächst noch um einen Newsletter für Designer ergänzt und soll mit nützlichen Informationen, News und Tipps die Qualität der eingereichten Weblog Templates laufend weiter verbessern.

Mit der Aufschaltung des neuen Mail- und Newsletter-Services wurden auch die Vorbereitungen für den neuen Newsletter für Blogger in Angriff genommen. Der in Kürze anlaufende Newsletter soll dabei die Blogger nicht nur über die neuen Templates und Updates informieren, sondern auch Tipps und News rund um die Weblog Welt liefern.

Wer dies nicht verpassen möchte kann seine Anmeldungen für den Blogger Newsletter unter folgender Seite noch vornehmen:

Newsletter

13.10.07 05:12


 [eine Seite weiter]

 
H A U P T S E I T E
  www.temblo.com

Blog: twoday.net Templates
I N H A L T
  Startseite | Archiv
Gästebuch | Kontakt
Zu Favoriten hinzufügen
A N Z E I G E
 
T H E M E N
 
N E W S - A B O S
 
Template Update Newsletter


Blog: Abonnieren
Blog: RSS-Feed
D E S I G N E R   G E S U C H T
  Mit der neuen Webseite von temblo.com haben wir wieder massenhaft Platz für neue Weblog Templates. Talentierte Hobby- und Profi-Designer sind daher herzlich willkommen, um mit ihren neuen und kreativen Blog Templates die Blogger
zu verwöhnen.

Infos für Designer
D E S I G N E R - C H A R T S
 
Top 3 Designer
Punkte
1.
Marco Köppling
548
  Designer Sterne 7 x Template Diamanten
2.
MiniArt
391
  Designer Sterne 2 x Template Diamanten
3.
Creative Level.net
278
  Designer Sterne   Template Diamanten
Aktuelle Designer-Charts
D E S I G N - B L O G - R I N G
  Finde als Blog-Designer eine passende Designgruppe. Blog-design-ring ist der unabhängige Treffpunkt für Designer und Designgruppen auf myblog.de.
design-blog-ring
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by temblo.com. All rights reserved.


© 2007 Design by Creative Level.net - All rights reserved.


www.temblo.com