Offizieller myblog by www.temblo.com
 
www.temblo.com
 
 
C O N T E N T
 
Mit der C-Lizenz die Blog Templates selber bearbeiten

Temblo.com hat die Bereitstellung aller verfügbaren Weblog Templates unter der erweiterten C-Lizenz erfolgreich abgeschlossen. Neben den kompletten Template-Daten kann man nun mit der C-Lizenz auch erweiterte Rechte erlangen.

Mit den Blog Templates unter C-Lizenz erfüllt nun temblo.com zahlreiche weitere Wünsche von Bloggern. Der Erwerb eines Blog Layouts mit C-Lizenz bietet nun auch jenen Nutzern das passende Angebot, welche ein Template selber noch weiter bearbeiten, anpassen und verändern oder die integrierten Bilder und Daten auf dem eigenen Webserver hosten möchten. Die erweiterten Rechte der C-Lizenz wurden dabei soweit geöffnet, dass Blogger das ausgewählte Design auch für das persönliche Weblog auf einem anderen Weblog-Anbieter resp. Software einsetzen können, als das Template konzipiert wurde.

Wie auch die einfache und schnelle B-Lizenz sind auch die Layouts der C-Lizenz werbefrei. Die neue C-Lizenz richtet sich dann auch an all jene Blogger, welche ein neues Design von temblo.com wünschen, jedoch dieses noch selber individuell anpassen möchten.


Lizenzübersichten


22.10.07 20:10


Drei neue Blog Templates

Nach längerer Zeit des Umbaus, wurden nun die ersten neuen Weblog Templates Online gestellt. Erhältlich sind sie wie immer kostenlos auf der Templateplattform www.temblo.com.







13.10.07 18:50


Mailservice für Designer gestartet

Temblo.com hat den Mailservice für die Template Designer von temblo.com in Betrieb genommen. Neben personalisierten Mailings sind auch Newsletter zur laufenden Steigerung der Template-Qualität geplant.

Neu werden die temblo.com Designer regelmässig mit einem personalisierten Mailing über die eigenen Aktivitäten auf dem aktuellsten Stand gehalten. Neben News und Informationen zur allgemeinen Bewegung auf der Plattform www.temblo.com enthalten die Mails zudem alle Informationen über die eigenen aktiven Templates, Punkte oder aktuellen Verdienste etc. Das personalisierte Mailing wird demnächst noch um einen Newsletter für Designer ergänzt und soll mit nützlichen Informationen, News und Tipps die Qualität der eingereichten Weblog Templates laufend weiter verbessern.

Mit der Aufschaltung des neuen Mail- und Newsletter-Services wurden auch die Vorbereitungen für den neuen Newsletter für Blogger in Angriff genommen. Der in Kürze anlaufende Newsletter soll dabei die Blogger nicht nur über die neuen Templates und Updates informieren, sondern auch Tipps und News rund um die Weblog Welt liefern.

Wer dies nicht verpassen möchte kann seine Anmeldungen für den Blogger Newsletter unter folgender Seite noch vornehmen:

Newsletter

13.10.07 05:12


Blog Designer erhalten neue Möglichkeiten

Der Internbereich für Designer wurde nun ebenfalls auf die Version 2.0 von temblo.com umgestellt. Die führende deutschsprachige Plattform für Weblog Templates www.temblo.com ermöglicht es Weblog Designern mit der neuen Seite auch direkte Einnahmen zu erzielen. Die erweiterten Angebote für Blogger, die Blog Templates unter B- oder C-Lizenz auch werbefrei oder mit erweiterten Rechten zu erwerben, bringt auch kreativen Blog Designern eine zusätzliche attraktive finanzielle Einnahmequelle.

Um das Angebot laufend weiter auszubauen sind nun weitere unabhängige Kreative gefragt, welche Ihre besten Blog Layouts auf www.temblo.com einstellen. Die grosse Nachfrage nach Weblog Templates und die Unabhängigkeit von Blog Anbietern oder Software macht temblo.com zu einem einzigartigen Anziehungspunkt für Webdesigner. Unter dem Titel „Design is your World“ können nun kreative Designer die neue Gestaltung der Weblog-Welt in Angriff nehmen.

8.10.07 18:53


temblo.com Version 2.0 Online

Die neue Internetseite von temblo.com wurde nun offiziell Online gestellt und bietet damit Bloggern und Designern viele zusätzliche Angebote und Features.

Nachdem temblo.com die Kapazitäten mit weiteren Servern ausgebaut hat, wurde nun auch die neue Plattform www.temblo.com in Betrieb genommen. Die Webseite bietet nun nicht nur mehr Platz für neue Templates, sondern auch für zusätzliche Erweiterungen und Angebote.

Zu den neuen Template-Angeboten von werbefreien Weblog Templates (B- und C-Lizenzen) wurden auch persönliche Accounts für Blogger geschaffen. Darin lassen sich nun individuell die eigenen Weblogs, Template-Lizenzen und Template-Downloads verwalten.

Das Angebot der kostenlosen Templates wurde auch weiterhin beibehalten. Der Grossteil der Templates auf www.temblo.com wird auch in Zukunft unter der A-Lizenz kostenfrei bleiben. Hinzugekommen sind die zusätzlichen Lizenzarten B und C. Je nach Anspruch eines Bloggers können Weblog Templates durch den Erwerb einer erweiterten B- oder C-Lizenz auch werbefrei oder mit zusätzlichen Rechten genutzt werden. Mit einer C-Lizenz ist es damit nun auch möglich, ein Template individuell im Design zu ändern und noch weiter auf die eigenen Wünsche anzupassen.

Mit der Version 2.0 von temblo.com und dem neuen Platz für weitere Templates, wird sich bald auch die Vielfalt des Template-Angebots erhöhen. In Kürze werden daher auch Templates für weitere Weblog Anbieter, Blog-Plattformen und Software auf www.temblo.com zu finden sein.

Blogger, welche bereits Templates von temblo.com nutzen, jedoch auf die Werbung im Weblog Template verzichten möchten, haben nun die Möglichkeit, eine werbefreie B-Lizenz des Templates zu erwerben.

4.10.07 19:42


Neue Server für temblo.com

Temblo.com wächst unaufhaltsam und damit auch der Traffic. Um für weitere Templates und Angebote Platz zu haben, erweiterte temblo.com die Serverkapazitäten.

In den vergangenen Wochen gab es zwischenzeitlich kleinere Ladezeitprobleme bei der Webseite www.temblo.com und der Blog Template Auslieferung. Um dies nicht noch zu vergrössern, wurde in den vergangenen Tagen auf die Aufnahme weiterer Templates in die Galerien verzichtet.

Das ganze Network rund um temblo.com wurde darauf diese Woche um zwei weitere  Server ausgebaut. Seit 28.06.2007 laufen nun die Templates auf einem neuen Server. Dies schafft mehr Traffic-Kapazitäten für bestehende und neue Templates. Die Ladezeitprobleme konnten so wieder behoben werden und Platz für weitere Angebote wurden ebenfalls geschaffen.

Die Vorbereitungen für neue Angebote auf temblo.com sind denn auch in vollem Gange. Neben Templates für weitere Blog-Anbieter wie z.B. blogger.com und blog.de etc.  wird es für Designer und Blogger weitere interessante Erweiterungen, Angebote und Verbesserungen geben. Dazu wird zur Zeit auch ein neues Angebot von werbefreien Blog Designs geprüft.

Zum Ausbau kommt zudem auch ein interessanter Newsletter von temblo.com. Damit werden in Zukunft alle Abonnenten laufend über News, Tipps, Erweiterungen, neue Templates und interessante Angebote etc. informiert.

30.6.07 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
 
H A U P T S E I T E
  www.temblo.com

Blog: twoday.net Templates
I N H A L T
  Startseite | Archiv
Gästebuch | Kontakt
Zu Favoriten hinzufügen
A N Z E I G E
 
T H E M E N
 
N E W S - A B O S
 
Template Update Newsletter


Blog: Abonnieren
Blog: RSS-Feed
D E S I G N E R   G E S U C H T
  Mit der neuen Webseite von temblo.com haben wir wieder massenhaft Platz für neue Weblog Templates. Talentierte Hobby- und Profi-Designer sind daher herzlich willkommen, um mit ihren neuen und kreativen Blog Templates die Blogger
zu verwöhnen.

Infos für Designer
D E S I G N E R - C H A R T S
 
Top 3 Designer
Punkte
1.
Marco Köppling
548
  Designer Sterne 7 x Template Diamanten
2.
MiniArt
391
  Designer Sterne 2 x Template Diamanten
3.
Creative Level.net
278
  Designer Sterne   Template Diamanten
Aktuelle Designer-Charts
D E S I G N - B L O G - R I N G
  Finde als Blog-Designer eine passende Designgruppe. Blog-design-ring ist der unabhängige Treffpunkt für Designer und Designgruppen auf myblog.de.
design-blog-ring
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 
© 2007 by temblo.com. All rights reserved.


© 2007 Design by Creative Level.net - All rights reserved.


www.temblo.com